28. Juni 2015 – Sommerfest in Neuthard

Am Sonntag, den 28. Juni. 2015 gegen 10.00 Uhr starteten bei sonnigem Wetter vier Bulldogs der IG FALL an der Festhalle zum Sommerfest nach Neuthard.

Unterwegs wurden sie von zwei weiteren Fahrzeugen eingeholt. Ein Schlepper war schon am Samstag nach Neuthardt gekommen, so dass die „Liedolsheimer Landstraße“ aus zunächst sieben Traktoren und UNIMOGs bestand. Später kamen nochmals vier Fahrzeuge dazu. Die Pellkartoffel mit weißem Käse schmeckte wie jedes Jahr wunderbar. Zwischenzeitlich war die Oldtimerrundfahrt durch den Kraichgau beendet und es kamen mehr und mehr Oldtimer-Fahrzeuge auf den Platz. Einige von ihnen hatten über 70 Jahre auf dem Buckel. Aber das sah man ihnen nicht einmal an. Auf dem Heimweg machten ein paar IG FALLer noch einen Boxenstopp auf ein Bier bei unserem Gustav in Graben.