27. Oktober. 2013 – Saisonabschluss – Fahrt

Trotz der bescheidenen Wettervorhersage trafen sich erstaunlich viele IG FALLer mit ihren Schleppern und UNIMOG´s am Sonntagmorgen zur Saison – Abschlussfahrt an der Liedolsheimer Festhalle.

Die Fahrt ging nach Altlußheim zum Museum Autovision. Dort parkten wir unsere Fahrzeuge in einer ehemaligen Tankstelle auf der anderen Straßenseite. Im Museum bekamen wir eine etwa zweistündige Führung. Auf dem Rückweg machten wir noch einen „Boxenstopp“ in Rheinhausen bei den dortigen Bulldog – Freunden auf deren Treffen. Bis dahin war das Wetter warm, sonnig und windig. Aber just als wir den Heimweg antraten, begann es zu schütten. Die Fahrer offener Bulldogs wurden ordentlich nass. Als Abschluss des Tages trafen wir uns nach Dusche und neu Einkleiden im Fischerheim zum Essen.