28. Oktober 2012 – Besuch im Privatmuseum von W. Pfitzenmeier in Knittlingen

Die Saisonabschlußfahrt fand in diesem Jahr in anderer Weise statt. Wir trafen uns am Sonntagmittag an der Festhalle Liedolsheim nicht wie gewohnt mit unseren Oldtimerschleppern, sondern mit unseren PKWs und bildeten Fahrgemeinschaften.

Dann führen wir geschlossen mit den Autos nach Knittlingen zu W. Pfitzenmeier. Herr Pfitzenmeier stellt hier in seinem kleinen privaten Museum verschiedenen Arten von Oldtimer-Fahrzeuge aus. Nach der Begrüßung durch Herr Pfitzenmeier führte er uns durch die Räumlichkeiten und erzählte uns viel wissenswertes zu den ausgestellten Fahrzeugen. Nach dem Rundgang haben wir unser Wissen über Oldtimer erweitert.
Die IG FALL bedankt sich auf diesem Wege noch einmal bei Herrn Pfitzenmeier für die fachliche und sachliche Führung.