28. September. 2013 -Schlepperausstellung beim Globus in Wiesental

Als Werbung für diese Veranstaltung wurden schon einige Zeit vorher in der Globuspassage landwirtschaftliche Geräte von Ludwig Westenfelder ausgestellt.

Am Samstagmorgen tuckerte dann eine kleine Gruppe der IG FALL zum Globus nach Wiesental und stellte die Fahrzeuge aus. Weitere Fahrzeuge kamen aus Staffort. Als Dankeschön bekam jeder Aussteller von der Geschäftsleitung ein Mittagessen mit einem Getränk spendiert. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei der Geschäftsleitung für das Mittagessen bedanken. Auch das Wetter wurde mittags zunehmend freundlicher und wärmer, nach dem sich die Wolken verzogen hatten. Interessante Gespräche entstanden mit dem Publikum. Am frühen Abend machten wir uns mit den Fahrzeugen auf den Heimweg. Alles in Allem war es ein entspannter Tag.