1. Mai 2017 – Maibaumstellen auf dem Birkenhof der Familie S. Zimmermann

Einige IG FALLer  trafen sich am 1. Mai 2017 um 15.00Uhr mit und ohne ihren Fahrzeuge auf dem Birkenhof der Familie Sigurd und Monika Zimmermann.

Eine Kolonne von vier Fahrzeugen fuhren auf dem Weidenweg Richtung Kartbahn um den uns zugewiesenen Maibaum zu fällen. Kim fällte die Birke und transportierte diese mit seinem Unimog und angehängten Nachläufer zum Birkenhof. Dort angekommen schmückten wir die Birke mit bunten Bändern. Anschließend wurde der Baum mit Hilfe eines vom Schlepper angetriebenen Hydraulikbaggers aufgestellt. Nach getaner Arbeitet saßen wir gemütlichen bei Sigurd und Monika im Wintergarten zusammen. Es gab selbstgebackener Kuchen und Kaffee und Oli machte uns Pfefferbauch. Wir möchten uns bei allen, die zum Gelingen des gemütlichen Teiles beigetragen haben, recht herzlich bedanken.