28. Oktober 2017 – Helferfest der IG FALL 2000

Die IG FALL 2000 hat am Samstagabend, den 28. Oktober 2017 um 18.30 Uhr die Helfer des diesjährigen Bulldogtreffens ins Vereinsheim der Kleintierzüchter Liedolsheim eingeladen.

Nach dem etwa 40 Personen mit Getränken versorgt waren, wurde nach einer kurzen Ansprache von Bernd M. und Ludwig W. das Buffet eröffnet. Das Angebot an Salaten, panierten Schnitzel usw. konnten die Gäste jedoch nicht ganz bewältigen. Nach dem Essen wurde ein Jahresrückblick in Form von Bildern mittels Laptop und Beamer gemacht, welche bei den einen und anderen Erinnerungen weckten und zu lockeren Gesprächen anregten. Zum Abschluss gab es noch Kaffee und selbst gebackener Kuchen. Die IG FALL möchte sich nochmals bei allen bedanken, die zum Gelingen unseres diesjährigen Bulldogtreffens beigetragen haben. Besonderen Dank gilt dabei der Familie Monika und Sigurd Zimmermann, da wir bereits unser 7. Liedolsheimer Bulldogtreffen auf ihrem Bauernhof veranstalten durften.