28. Oktober 2017 – Saisonabschlußfahrt ins Straßenmuseum nach Germersheim

Der Oktober nähert sich dem Ende und die IG FALL rüstet sich zur Saisonabschlußfahrt.

Am Samstag, 28. Oktober 2017 um 13.00 Uhr fuhren 9 Bulldogs und zwei PKW bei bewölktem und windigem Wetter von der Liedolsheimer Festhalle ab. Ziel dieser Fahrt war das Straßenmuseum in Germersheim, das wir nach einer Stunde Fahrzeit ohne Zwischenfälle erreichten. Hier wurden wir von Herrn Burger begrüßt, welcher uns durch das Museum führte. Dabei erklärte er uns alles über die Geschichte des Straßenbaus und erzählte uns auch einige Kuriositäten. Nach zwei Stunden Museumsaufenthalt bedankten wir uns bei Herrn Burger für die interessante und lehrreiche Führung und traten anschließend die Heimfahrt an. Gegen 17.00 Uhr waren wir wieder zu Hause.