20. Januar 2018 – Saukopfessen anlässlich Ludwigs Geburtstags

Mäzen, Macher und Gründungsmitglied der IG FALL wurde im Januar 2018 80 Jahre alt. Aus diesem Anlass lud er die IG FALLer zu einem Saukopfessen ein.

Der Treffpunkt war das Heim des Kleintierzuchvereins in Liedolsheim. Während draußen eine Schneeschauer niederging saßen wir Gäste in der warmen Gaststube bei Getränken und Ludwigs Most. Nach einer Begrüßung durch den Jubilar konnten dann alle den Heißhunger auf Kesselfleisch und Sauerkraut stillen. Natürlich darf auch frisches Brot und Salz nicht fehlen. Nachdem alle satt waren, machte Ludwig seinen Rundgang mit Kirschenschnaps und selbstgemachtem Ouzo. In geselliger Runde konnten wir noch Trudels selbstgemachte gefüllte Waffeln probieren. Es wurden einige Anekdoten erzählt und es fand ein reger Gedankenaustausch statt. Die IG FALL bedankt sich recht herzlich für die Einladung und die besondere Bewirtung.