1. Mai 2018

Um 9.30 Uhr trafen sich einige IG FALLer an der Liedolsheimer Festhalle zur Abfahrt nach Römerberg in die Pfalz.

Bei sehr frischem Wetter freute sich jeder der ein Verdeck hatte. Zumindest eine warme Jacke zum Überziehen war bei dieser Fahrt empfehlenswert. In Römerberg angekommen kam der erste Dämpfer, Dieters  neue Wasserpumpe von seinem Mc Cormick wurde undicht. Sofort wurde nach einer Abschleppstange gesucht. Nach kurzer Zeit war diese auch gefunden. Bei den Bulldogfreunden hilft man sich gerne gegenseitig. Beim Treffen in Römerberg kommen immer mehr Oldtimer-Autos zur Ausstellung, so dass es ein buntes Bild von Autos, Motorrädern und Bulldogs gibt. Bei der Heimfahrt durfte sich Ludwigs 24er Lanz dann mal ins Zeug legen, denn er zog den defekten Schlepper von Dieter nach Liedolsheim.

Etwas später traf man auf dem Birkenhof der Fam. Zimmermann ein. Ludwig hat bereits am Samstag eine schöne Birke ausgesucht. Fachmännisch wurde die Birke von Andreas gefällt und auf Achims Anhänger geladen der von dessen Hanomag C112 auf den Birkenhof gezogen wurde. Nach dem der Baum mit bunten Bändern geschmückt war wurde er als Maibaum aufgestellt. Anschließend wurde der Mai zünftig und ausgiebig gefeiert. in der warmen Frühlingssonne konnte man sich richtig wohl fühlen. Vielen Dank an alle Helfer die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.