24. Juni 2018 Sommerfest der Veteranenfreunde Neuthard

Am Sonntag den 24. Juni 2018 veranstalteten die Veteranenfreunde Neuthard ihr Oldtimer- und Bulldogtreffen.

Vier IG FALLer starteten gemeinsam um 10.30 Uhr an der Liedolsheimer Festhalle. Ein paar Regentropfen konnten die Bulldogfahrer aber nicht aufhalten. An der Ortseinfahrt von Graben stießen zwei Schlepperfreunde aus Rußheim hinzu. In gemächlichem Tempo tuckerten die sechs dann weiter nach Neuthard. Dort angekommen wurden unsere Fahrzeuge in Reih und Glied, wie es sich gehört aufgestellt. Ein Blickfang der besonderen Art war in diesem Jahr die neue Errungenschaft von unserem IG FALL-Freund Jörg Kemm aus Graben, der sein wunderschön hergerichtetes Motorrad, eine „STANDARD“ aus dem Jahr 1938 ausstellte. Besonderheiten aus der rustikalen Oldtimerszene waren eine selbstfahrende Holzsäge, ein Kartoffeldämpfer und eine Gulaschkanone für ein Pferdegespann aus der Schweiz.