28. Oktober 2018 – Saisonabschlussfahrt der IG FALL

Immer wieder am letzen Wochenende im Oktober findet in Rheinhausen eine Hobbyausstellung mit Bulldogtreffen statt.

Für uns ist es immer die letzte Ausfahrt für das Jahr, dann werden viele unserer Bulldogs „eingewintert“. Bei nasskaltem Wetter fand sich leider nur ein Unverzagter an der Liedolsheimer Festhalle ein. Der startete um 10.30 Uhr zur etwa einstündigen Fahrt. Am Ziel wurde er herzlich begrüßt. Trotz der ungemütlichen Witterung waren einige Fahrzeuge gekommen. Nach dem obligatorischen Rundgang und dem Begutachten der anwesenden Bulldogs machte man es sich in der Halle gemütlich und diskutierte über dies und das und das aktuelle Tagesgeschehen. Jetzt warten alle Bulldogs und deren Fahrer auf das nächste Jahr und die erste Ausfahrt.