18.08.2019 – Schleppertreffen Ottersheim

Nur drei hartgesottene IG FALLer machten sich am 18. August 2019 auf den zweistündigen Weg zum Schleppertreffen nach Ottersheim.

Der Wetterdienst hat auf den Abend Gewitter und Regen gemeldet. Dann mussten wir in Bellheim auf Grund einer Baustelle eine Umleitung fahren. So kamen wir bis nach Zeiskam. Dort bogen einige Bulldogs auf einem betonierten Feldweg nach Westen ein. Etwas später kreuzte ein zweiter Betonweg, auf dem nochmals ca. fünf Traktoren nach Süden fuhren. Nun waren wir eine stattliche Kolonne. Die Draisinenstrecke wurde überquert und ein Waldstück durchfahren. Dann kamen von rechts  noch weitere Fahrzeuge über einen Feldweg dazu. Schließlich erreichte man das Festgelände durch den „Dienstboteneingang“ von Norden her. Auf dem Gelände war in diesem Jahr deutlich weniger los als früher. Heimwärts ging die Fahrt auf Nebenstraßen durch Bellheim Richtung Leimersheim über die Rheinfähre nach Hause.