22.05.2022 – Jubiläumsumzug der Freiwilligen Feuerwehr Dettenheim – 150 Jahre Abt. Liedolsheim

Nach einer langen coronabedingten Pause fand endlich wieder eine Veranstaltung statt, an der auch die IG FALL 2000 teilnahm.

Am 22. Mai 2022 war es so weit. Bei sommerlichem Wetter fand anlässlich des 150-jährigen Jubiläum der Freiwillige Feuerwehr Dettenheim Abt. Liedolsheim ein Festumzug statt, an dem viele befreundete Feuerwehren aus den umliegenden Gemeinden und einige Liedolsheimer Vereine teilnahmen. Auch die IG FALL 2000 nahm mit 20 Schleppern inkl. Anbaugeräten und Anhängern an diesem Umzug teil. Wir stellten uns an der Friedhofstraße bei der kath. Kirche auf. Pünktlich um 14.00 Uhr startete der Festumzug. Die Strecke ging von der Kirchfeldstr. durch die Hauptstr. über die Hochstetterstr. zur Festmeile an der Liedolsheimer Festhalle. Hier wurde im großen Festzelt für das leibliche Wohl gesorgt.