26.05.2022 – Vatertagsgrillen bei den Bulldogbuwe Rheinsheim

Am Liedolsheimer Netto-Kreisel trafen sich am Donnerstag, den 26. Mai 2022 um 10.00 Uhr vier IG FALLer, um eine Vatertagsausfahrt mit ihren alten Schleppern zu unternehmen.

Im Ortsteil Rußheim gesellten sich zwei weitere Traktorbegeisterte dazu. Die Fahrt ging in Rußheim über das Hoffeld an den Bauernhöfen vorbei bis nach Rheinsheim. Dort veranstalteten die Bulldogbuwe ihr jährliches Vatertagsfest. Dieses musste leider wegen Corona die letzten zwei Jahre ausfallen. In diesem Jahr konnte es wieder stattfinden und alle waren sehr glücklich und zufrieden. Unsere Gruppe wurde von der Hochstetter Fraktion mit zwei Fahrzeugen komplettiert. Es tat sehr gut, sich mal wieder mit Gleichgesinnten zu unterhalten und das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen. Es war ein sehr gelungener Vatertagsausflug. Danke an alle die dabei waren.